Biographie

Karl-Heinz Beisel

Karl-Heinz Beisel, Dipl. Kunstmaler

Als gelernter Dekorateur und Plakatmaler entdeckte er seine künstlerischen Fähigkeiten für Weiteres.

Mit dem ererbten Talent aus zwei Malergenerationen war sein Antrieb das Maler-Gen weiter zu pflegen, auch während seiner beruflichen Tätigkeit als freier Handelsvertreter.

Sein Diplom zum Kunstmaler machte er in einem Fernstudium und hat so seine Vielfalt in freiem Zeichnen, Öl- und Acryl-Malerei verfeinert.

Weiterhin macht er Fortbildungen, da es immer Neues gibt, was er in sein künstlerisches Repertoire einbauen kann.

Seine Ausstellungen: Waldbronn, Freiburg, Norderney, Langenargen, Malcesine am Gardasee und Volterra in der Toskana.

Er ist Mitglied im Kunstverein Art Ettlingen und bei den Kunstfreunden Bad Herrenalb.